Designed and built with care, filled with creative elements

Telefon 0201 26 36 40 |  info@ruhr-kolleg.de |

Top
a
  /  Aktuelles   /  ZWEI NEUE GESICHTER am Ruhr-Kolleg

ZWEI NEUE GESICHTER am Ruhr-Kolleg

ZWEI NEUE GESICHTER am Ruhr-Kolleg

Zwei neue Kolleginnen verstärken seit den Sommerferien unser Team. Heike Klusemann, unsere neue Schulsekretärin, und Sabrina Vooren, Lehrerin für Mathematik und Physik, stammen beide  aus dem Ruhrgebiet.  

Frau Klusemann hat vorher an zwei Essener Jugendschulen gearbeitet, einem Gymnasium und einer Grundschule, und sie freut sich nun auf die Zusammenarbeit mit jungen Erwachsenen am Ruhr-Kolleg. In ihrer Freizeit hält sie sich fit mit Wandern und Fahrradfahren. So kommt sie täglich mit dem Rad zur Schule und zu Hause wartet Tibet-Terrier-Dame Amika darauf ausgeführt zu werden.

Frau Vooren hat an der Uni Duisburg-Essen studiert und in Münster ihr Referendariat absolviert. Ihr Hobby ist das Reiten. Und da sie längere Zeit in Island gelebt hat, hat sie von dort auch ihre Liebe zu Island-Pferden mitgebracht und besitzt heute ihr eigenes Pferd namens Dreki, isländisch für Drache.

Wir wünschen beiden Kolleginnen einen guten Start am Ruhr-Kolleg und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

RUHR-KOLLEG
0201/263640 info@ruhr-kolleg.de