Designed and built with care, filled with creative elements

Telefon 0201 26 36 40 |  info@ruhr-kolleg.de |

Top
a
  /  Aktuelles   /  AUF DEM WEG von der ALDI-Verkäuferin zur städtischen Verwaltungsfachangestellten

AUF DEM WEG von der ALDI-Verkäuferin zur städtischen Verwaltungsfachangestellten

AUF DEM WEG von der ALDI-Verkäuferin zur städtischen Verwaltungsfachangestellten

Nach vielen neugierigen Fragen, wer das neue Gesicht im Schulsekretariat ist, möchten wir heute das Geheimnis lüften und euch Lena Klischin vorstellen, die nun für ein Jahr, bis März 2022, am Ruhr-Kolleg tätig sein wird.

Frau Klischin hat selbst 2019 auf dem Zweiten Bildungsweg ihr Fachabitur gemacht und dann bei der Stadt Essen eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen.

Nachdem sie den theoretischen Teil erfolgreich absolviert hat, macht sie nun bei uns ihr einjähriges Praktikum, das sie im nächsten Jahr mit der Abschlussprüfung beenden wird.

In ihrer Freizeit ist die zweifache Mama sehr sportlich unterwegs, sie liebt Inline Skating und spielt Basketball, was aber leider aktuell in der Coronakrise nicht möglich ist.

Wir freuen uns, dass Frau Klischin das Team im Schulsekretariat verstärkt und für euch als zusätzliche Ansprechpartnerin in Verwaltungsfragen zur Verfügung steht.

RUHR-KOLLEG
0201/263640 info@ruhr-kolleg.de